Willkommen auf der Baustelle

Sie sind auf der Webseite der Spitalkirche Herrenberg.
Diese alte Kirche soll nach langem Leerstand zu neuem Leben erweckt werden.
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die
Eröffnung der Baustelle
am Samstag, 7. Oktober 2017 um 11.00 Uhr
zu feiern
.
Ihr Redaktionsteam

P.S. Wenn Sie spenden wollen, können Sie das selbstverständlich auch schon vor Baubeginn tun. Wir haben hier für Sie einen Spendenbutton eingerichtet, der eine schnelle, sichere und verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten ermöglicht. Vielen Dank!

Konten der Evang. KIrchengemeinde
Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg eG

BIC GENODES1VBH Kenntwort: Spitalkirche
Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE19 6035 0130 0100 4500 00BIC BBKRDE6BXXX  Kennwort: Spitalkirche
Das Umbauprojekt kann nur verwirklich werden, wenn es von vielen ideell, finanziell und auch durch Arbeitseinsatz unterstützt wird, so wie das bisher schon durch mehrere Einzelpersonen und Institutionen der Fall war.
Wer weitere Informationen braucht, wende sich an das Evang. Dekanatamt Herrenberg