Dank den Spenderinnen und Spendern

Bei der letzten Sitzung der Spendengruppe Spitalkirche konnte Dekan Feucht von einer erfreulichen Entwicklung der Spendeneingänge berichten. Zwischen Anfang August und Ende September gingen 17552 Euro an Spenden ein. Dafür sei allen, die dazu beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön gesagt.
Allerdings ist auf dem Weg zum Spendenziel von insgesamt 449 163 Euro noch ein ordentliches Stück zurückzulegen. Offen sind noch 247 719 Euro.
Wir freuen uns daher über weitere Spenden, seis im Rahmen der Aktion „100 mal 1000“, durch Online-Spenden über unseren Spendenbutton rechts oder durch Überweisungen auf eines der Spendenkonten unten.
Beachten Sie auch den eigens eingerichteten webshop-spitalkirche.de, in dem man gegen eine Spende Bauteile „erwerben“ kann.

Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg eG
IBAN DE46 6039 1310 0200 4500 00
BIC GENODES1VBH Kennwort: Spitalkirche
Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE19 6035 0130 0100 4500 00
BIC BBKRDE6BXXX Kennwort: Spitalkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.