Ausstellung Provenzalische Krippe: Finissage am 10. Februar

Seit 30. November ist die Provenzalische Krippe von Dr. Gerhard Raff in der Stiftskirche Herrenberg zu bestaunen.  Am Sonntag, 10. Februar findet nun um 14.30 Uhr die Finnissage mit Gerhard Raff statt.
Mit rund 550 Figuren, die er seit seiner Schülerzeit gesammelt hat, hat er eine einzigartige Krippendarstellung geschaffen. Indem er seine Krippe dieses Jahr den Herrenbergern zur Verfügung stellt, möchte er damit einen Beitrag zur Finanzierung der Spitalkirchenrenovierung leisten. Spenden können in ein kleines Kässle hinter der Krippe eingeworfen werden. Lesen Sie auch den Bericht des Gäuboten über die Ausstellungseröffnung.
Öffnungszeiten: Täglich außer montags von 10:00 bis 16:00 Uhr bis 10.Februar 2019.

Sehen Sie hier Detailbilder der Krippe.