Die neue Spitalkirche kommt gut an

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Die Eröffnungswoche verlief sehr erfolgreich. Alle Veranstaltungen vom Friedensgebet am Montag bis zum Marktcafé am Samstag waren sehr gut besucht, das Echo der Besucherinnen und Besucher äußerst postiv. Das kommt auch in einem Artikel und einer Bildergalerie der Stuttgarter Zeitung zum Ausdruck.
Bis die Kirche allerdings wieder ganz in Betrieb gehen kann, müssen noch einige Handwerkerarbeiten erledigt werden. Das dürfte bis Mitte März der Fall sein. Wochentags kann man aber vom Windfang aus einen Blick in die frisch renovierte Kirche werfen.