In 4 Monaten fast 39 000 Euro für die Spitalkirche

Nicht nur die Bauarbeiten in der Spitalkirchen kommen gut voran. Auch in Sachen Spenden gibt es erfreuliche Fortschritte: zwischen August und Ende Dezember 2017 wurden 38 769 Euro für den Umbau der Spitalkirche gespendet. Allen Spenderinnen und Spendern sei ein herzliches Dankeschön gesagt!
Noch aber sind 226.502 Euro offen. Um diese nicht ganz kleine Lücke zu schließen, bittet die Gemeinde um weitere großzügige Spenden. In den nächsten Wochen läuft die Aktion „100 mal 1000 Euro“ an. Wer sich daran beteiligen möchte, wende sich ans Dekanatamt.
Weitere Infos zu den Finanzen gibt es hier.
Hinweisen möchten wir auch auf die Möglichkeit, im Webshop Bauteile „zu erwerben“. Machen Sie von dieser nicht alltäglichen Möglichkeit Gebrauch.

Ihr Spitalkirchen-Spendenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.