Endspurt beim Bau und bei der Finanzierung

Die Bauarbeiten in der Spitalkirche sind inzwischen weit vorangeschritten. Das Ende ist in Sicht. Noch steht nicht fest, ob die Einweihung noch dieses Jahr oder erst Anfang 2019 stattfinden kann. Das wird sich in den nächsten Wochen klären.
Fest steht aber, dass die Finanzierungslücke unter die Marke 100 000 Euro gefallen ist, dank kleinerer und größerer Spenden sowie verschiedener Opfer bei Gottesdiensten und Veranstaltungen.
So kamen in den ersten 8 Monaten 2018 rund 168 000 Euro zusammen.
Wir freuen uns rieisig über dieses tolle Zwischenergebnis und sagen allen ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.
Aber noch ist das Ziel nicht erreicht.
Werden wir mit Ihrer Hilfe einen fulminanten Endspurt erleben? Noch fehlen stark 97 000 Euro.
Helfen Sie uns bitte auch weiterhin mit und spenden Sie!
Vielen Dank!

Konten der Kirchengemeinde
Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg eG

IBAN DE40 6039 1310 0200 4500 00
BIC GENODES1VBH Kennwort: Spitalkirche
Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE19 6035 0130 0100 4500 00
BIC BBKRDE6BXXX Kennwort: Spitalkirche

Zur Entwicklung der Finanzen lesen Sie auch die Seite Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.