Baustelle aktuell – Innenausbau hat begonnen

Ausschuss besichtigt Baustelle

In der Faschingswoche haben die Innenausbauarbeiten begonnen. Nachdem die Zimmerleute schon länger im Dachgeschoss an der Beseitigung von Schäden am Gebälk und an der Isolierung der Decke über dem Kirchsaal gearbeitet hatten, wurde nun die Elektro-und Sanitärinstallation in Angriff genommen. Am Freitag überzeugte sich der Spitalkirchen-Ausschuss  zusammen mit Architekt Mayer über die Baufortschritte. Inzwischen sind auch die Zuleitungen von Gas und Wasser erledigt. Dazu musste für einen Tag die Tübingertraße gesperrt werden.
Hier gibt es die neuesten Bilder in einer Bildergalerie.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.